Finden Sie schnell esol englisch für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum